Besucherzahlen April

Besucherzahlen April 2014

 

Besucherzahlen April.Der nächste Monat ist rum und es hat sich einiges getan. Es wurden viele Beiträge veröffentlicht, die Seite selbst wurde ein wenig verändert aber auch die Besucherzahlen April haben sich verändert. Wir von Angelausrüstung zusammenstellen haben hier für Sie die neue Analyse der Besucherzahlen April 2014.

 

Zu den Beiträgen

Es wurden im April insgesamt 12 neue Beiträge veröffentlicht, was im Gegensatz zu den anderen Monaten nicht der Fall war. Der April hat uns somit viele neue Beiträge gebracht und damit sind auch die Besucherzahlen gestiegen. Es wurden Beiträge über Boilies gemacht, Karpfenrollen sind dazu gekommen, News wurden veröffentlicht und noch viele weitere Produkte und Informationen. Dies alles hat dazu geführt das der Anstieg der Besucherzahlen zu sehen ist. Der Anstieg der Besucherzahlen ist jetzt aber nicht so drastisch wie wir es erwartet hatten sonder es ist ein schleppender Prozess, der aber langfristig sich auszahlen wird.

 

Kennzahlenvergleich März-April 2014

Im März waren 156 Besucher auf dieser Seite mit 568 Seitenaufrufen. Von der Statistik her sind die Zahlen in Ordnung aber da sollte doch noch einiges mehr drin sein. Somit haben wir den April uns angeschaut und haben festgestellt das bei diesem Monat eine Verbesserung in Sicht ist. Diese Aussage hat uns natürlich weiter animiert und uns mehr Hoffnung gegeben. Die Besucher von April liegen bei 226 und bei den Seitenaufrufen stehen wir bei 614. Dies ist ein kleiner aber schöner Anstieg.

 

Hier noch das Diagramm der Besucherzahlen.

 

 

 

Besucherzahlen April

 

 

 

Wie geht es weiter?

Wir von Angelausrüstung zusammenstellen haben durch den Anstieg weitere Motivation erhalten an dieser Seite festzuhalten. Somit werden neue Beiträge kommen, neue Bilder, News und natürlich auch die Besucherzahlen von Mai. Zu den Beiträgen werden wir nun auch Wels Ausrüstung hinzufügen und weitere Angeltaschen werden kommen. Falls Sie ein paar Anregungen haben können Sie die uns gerne mit einem Kommentar hinterlassen. Es werden viele neue Sachen kommen und wir hoffen es wird ihnen gefallen bis bald Ihr Angelausrüstung zusammenstellen Team.

 

 

Ähnliche Artikel : Besucherzahlen , News