Besucherzahlen März 2014

Besucherzahlen März 2014

Wie bereits angekündigt veröffentlichten wir bei Angelausrüstung zusammenstellen ab sofort monatlich die Besucherzahlen von dieser Seite.

 

Die Besucher von Angelausrüstung zusammenstellen werden von Google Analytics gezählt und in einem Diagramm veranschaulicht. Im März wurden keine Artikel veröffentlichen, um einmal nachzuvollziehen ob die geschriebenen Beiträge mehr besucher bringen. Diesen versuch werde ich mit dem Monat April vergleichen um zu sehen welche Steigerung ist von statten gegangen oder auch ob die Website einen Rückgang an Besuchern erhalten hat. Das Fazit daraus ist das mehr Beiträge veröffentlicht werden müssen um die Besucherzahlen an zu heizen.

Was kommt als nächstes?

Als nächstes werden Beiträge über eine Tremarella pose erscheinen. Diese Tremarella pose wurde von uns auf Versand Qualität und Gebrauch getestet.  Anschließend wird auch ein sehr ausführlicher Beitrag über den Fischereischein erscheinen. Bei diesem Beitrag werden auch lern Hilfen angeboten. Außerdem werden noch weitere Artikel veröffentlicht und natürlich für den nächsten Monat die neuen Besucherzahlen, um den unterschied erkennen zu können. Die nächsten Artikel werden Posen. Außerdem werden noch ein paar elektronische Geräte dazu kommen und wir wollen Angelrollen komplett aufnehmen. Also Arbeit ist genug da nur die zeit wird eng. Falls Sie auch ein paar Anregungen haben, worüber wir berichten sollten hinterlassen Sie gerne einen Kommentar. Hier einmal das Diagramm,  von Google Analytics, in dem man die Besucherzahlen erkennen kann. Man kann sehr gut die Anstiege an den Wochenenden erkennen aber auch in der Woche haben wir manche Tage eine sehr gute Besucher Anzahl. Aber das sollte noch nicht alles gewesen sein.

 

Besucherzahlen März

 

Woher kommen die Besucher?

Fast alle Besucher kommen von Google. Bei Google wird diese Seite in vielen bereichen gefunden und das soll auch so bleiben. Außerdem wollen wir uns noch ein wenig breiter aufstellen, um noch ein paar mehr Besucher zu erhalten.

Fazit

Die Besucherzahlen im März waren gut können jedoch noch gesteigert werden. Das Potenzial für mehr Besucher ist da nur wir müssen mehr zeit in diese Nische setzen um auch noch eine breitere Masse anzusprechen.

 

Ähnliche Artikel : News Angelausrüstung