Hakenlöser

Der Hakenlöser ist beim angeln ein wichtiges Utensil. Der Hakenlöser wird meistens eingesetzt bei fischen die den Köder sehr tief verschlucken und sich der haken tief einfängt.

Den haken aus dem fischmaul zu entfernen ist gesetzlich vorgeschrieben und schont damit den Fisch. Bei fischen die man wieder frei lassen möchte wird er auch gerne eingesetzt da die Schäden die der fisch erleidet dadurch minimiert wird. Wir von Angelausrüstung zusammenstellen haben euch ein paar gute und qualitativ hochwertige Produkte zusammengestellt mit denen Sie bestimmt sehr zufrieden sind.

 

Hakenlöser Set

Hakenlöser1Dieses Hakenlöser Set ist qualitativ sehr gut und Preiswert. Man erhält für nur 1,49€ 4 Hakenlöser die sehr gut sind. Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen. Dieses Set ist für jede Hakengröße geeignet. Das Lösen des Hakens aus dem Fischmaul wird mit diesem Hakenlöser Set deutlich vereinfacht.

 

 

 

Hakenlöser schwimmend
Hakenlöser2
Hier ist nun ein weiterer Hakenlöser der auch Qualitativ sehr gut ist. Desweiteren hat er die Besonderheit das dieser Hakenlöser wenn er dann auch mal ins Wasser fallen sollte auf der Oberfläche schwimmt. Somit kann ihnen der Hakenlöser nun ohne Probleme ins Wasser fallen ohne das Sie sich Sorgen machen müssen das dieser Hakenlöser unter geht. Unserer Meinung nach ist das ein schöner Zusatz von diesem Hakenlöser und für den Preis von 0,99€ sollte diese Anschaffung es Wert sein.

 

 

Cormoran Lösezange gebogen 16cm

Hakenlöser3
Eine weitere Variante den haken aus dem maul des Fisches zu entfernen ist eine Zange.  Diese Zange eignet sich sehr gut dazu durch seine Biegung am forderen teil. Die Zange ist nicht rostend worauf beim angeln sehr geachtet wird. Die Zange ist qualitativ sehr hochwertig und für den geringen Preis auch noch sehr günstig.  Alles in allem eine sehr gute Zange für das lösen des hakens.

 

 

Ähnliche Artikel : Angelmesser